Rauch und Torf

Zigarren und Whisky

ON THE WAY TO CHRISTMAS

Permalink
Morgens wird es später hell        
Abends wird es früher dunkel             
Es wird kälter (jedenfalls manchmal)                       
Nun ist es absolut sicher: 

WEIHNACHTEN HAT BEGONNEN

Klarer Indikator : Die Weihnachtskekse, Dominosteine und Lebkuchen sind schon da.

Die Ersten Vorboten habe ich am 29.08.2020 entdeckt.  Doch ich wollte noch nicht wirklich mitziehen. Solange der Ventilator noch lief und Türen und Fenster sperrangelweit offen standen, kam keinerlei Christmafeeling in mir auf.  

Nun, nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich jetzt doch beschlossen die Vorweihnachtszeit einzuläuten und meinen Weihnachtsmann von Sommer auf Winter umzustellen. 

SANTA-SUM- TK2020©

SANTA-WIN- TK2020©
  Lange genug hat er die Hände in den Hosentaschen gehabt und   verkündet, dass ER seinen Job gemacht hätte und wir während des  laufenden Jahres dran wären. 

Was wir im wahrsten Sinne des Worten waren. Mann waren wir dran! Corona diktierte uns Auszeiten, ein paar Einschränkungen und die Aufforderung immer wieder neue Lösungen zu finden.   

Nun ist er wieder in der Verantwortung. Der Auftrag wurde ihm erteilt und er hat sich gleich auf den Weg gemacht etwas Schönes zu finden.

DAS ist ihm gelungen!  BIG PEAT CE (Christmas Edition) 2020 ist erschienen. 

Sehnlichst erwartet habe ich gleich bestellt und mit Kunden verkostet. Das Fazit der Runde: Douglas Laing & Co hat 2020 mal wieder in der Kombintion der bekannten Destillerien CAOL ILA, ADRBEG, BOWMORE und PORT ELLEN einen gelungenen Weihnachtswurf gelandet.

Wirklich prächtig.  Mit 53,1% macht er eine sehr gute Figur. Kräftiger und süsslicher Rauch gleichzeitig. Von Anfang an gleich voll präsent mit einer guten Verweildauer. Also bleibt, Kamin anzünden, Freunde und Kunden einladen und "Happy Big Peat" anstimmen.  "Have a nice dram" - sláinte

BIG PEAT 2020 CE
BIG PEAT 2020 CE - Photo TK2020©



Comments

SIDEBAR TITLTE